Aktuelles

Aktuelles

Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.

Wir hoffen, dass sie in den nächsten Tagen zur Ruhe kommen können und die Zuversicht erfahren, die sie brauchen um frohen Mutes in das kommende Jahr zu blicken.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Freude und weniger Sorgen

 

wünscht ihnen

Das Team vom Hof Blekker

Liebe Mitglieder und Freunde des Hofes Blekker,

das zurückliegende Jahr war nicht nur das erste Jahr des vollen Inkrafttretens des Bundesteilhabegesetzes, sondern noch viel prägender ein Jahr in der Coronapandemie. Zum Jahresende möchte sich der Vorstand in schriftlicher Form bei Ihnen melden und einen kurzen Bericht über die wichtigsten Ereignisse des Jahres geben.

Veranstaltungen

Nachdem bereits unser Sommerfest aufgrund der Corona Pandemie abgesagt worden ist, müssen wir mit schwerem Herzen nun auch unseren Martinsmarkt absagen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen können.

Pressemitteilungen

GN vom 15.05.20: Wann ist Corona zu Ende?